Sonntag, 19. Oktober 2008

Zeit und wie sie vergeht

Der Moment, bevor ich beginne mich zu bewegen.
Der Moment, in dem ich noch einmal erkenne, erfühle, wie meine Haltung beschaffen ist, ob ich aufgerichtet bin, entspannt ...
Folge ich meiner eigenen Form, so entscheide ich, wie lange dieser Moment dauern wird. Erst wenn ich bereit bin oder später fange ich an, mich zu bewegen.
Folge ich einem anderen, so ändert sich nichts, nur muss ich darauf achten, dass ich des anderen erste Bewegung nicht versäume.
Folgen andere mir, so erkenne ich erst, wie unterschiedlich das Empfinden für die Zeit und diesen Moment beschaffen ist.
Wird jemand schon ungeduldig und erwartet, das es gleich losgeht. Oder bin ich zu schnell und es hat jemand seine innere Schau noch nicht beenden können?

Keine Kommentare: