Donnerstag, 5. September 2019

Teefestival 2019 in Berlin



Das ist ein absoluter Werbebeitrag!

Es gibt wieder einTeefestival in Berlin! 

Ganz ehrlich, jetzt, wo ich meine Karten sicher habe, kann ich ganz offen darüber schreiben.
Ankündigungen gab es schon länger. Doch jetzt ist der Verkauf offiziell eröffnet. Und ich kann mir schon denken, dass alle Teeschalen bald vergriffen sein werden., die dazu berechtigen, sich mal "ordentlich" durch die Teevielfalt zu kosten. Und das ganz seriös, offiziell, ohne als Schnorrer dastehen zu müssen.
Nein, mal im Ernst. So viele Möglichkeiten, an einem Ort mit anderen Teeinteressierten zusammen zu kommen, gibt es eben nicht.
Das erste Teefestival für Berlin im vergangenen Jahr hatte mich so sehr begeistert, dass ich mir wünschte, es würde sich wiederholen.
Nun ist es also bald wieder soweit. (23.11.2019)


Ein Dank an alle Organisatoren, ganz besonders für diesen interessanten Ort, an dem das Festival stattfand und auch 2019 wieder geplant ist.
Ich freue mich schon darauf, bekannte Teeleute zu treffen und unbekannte kennen zu lernen, neue Teesorten zu probieren, von denen ich vorher nur gelesen oder gehört hatte und das Zubehör nicht zu vergessen, dass einige mitbringen werden. Teekannen und Schalen von verschiedenen Könnern geformt, auch wenn ich eigentlich schon alles habe, sind immer interessant anzuschauen und lassen in Versuchung führen.


Hier kann man sich umfangreich informieren und Karten für das Festival kaufen:


Das Programm wird wieder sehr umfangreich sein. Da findet bestimmt jeder was Interessantes zum Entdecken.


Keine Kommentare: